23.12.2011

Wettbewerbe: Hier kommen auch kleine Betriebe groß raus

News der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg GmbH

Der Dämmstoff-Veredler Confira hat den Sonderpreis für junge Unternehmen der Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft gewonnen. Für den Betrieb hat sich die Teilnahme beim Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg gelohnt: Kostenlose Presse und ein Preisgeld von 7.500 Euro.

Innovationspreis11_015

Peter Wohlleben ist immer noch begeistert, obwohl die Preisverleihung des Innovationspreises des Landes Baden-Württemberg – Dr.-Rudolf-Eberle-Preis – schon vier Wochen her ist. „Eine tolle Veranstaltung“, sagt er rückblickend. Seine IHK hatte ihn auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht. Er bewarb sich. Mit einer Platzierung rechnete er allerdings nicht. „Der Preis ist eine enorme Wertschätzung für unsere Arbeit. Meine Mitarbeiter und ich sind stolz darauf, dass in der Zeitung und im Radio über uns berichtet wurde.“

 

Die vollständige Pressemitteilung der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg GmbH entnehmen Sie bitte der nachstehenden Datei.

Downloads

2012_12_23_PM_Preise_Confira (pdf, 67 KB)